Startseite

 

SING the DANCE – DER musikalische Höhepunkt von Arkadia Arnfels

Ein äußerst dichtes Programm hatte der Chor Arkadia Arnfels im Frühling und Frühsommer 2015 zu bewältigen. Ende April richtete Arkadia das große Jahreskonzert unter dem Titel „SING the DANCE“ gleich in zwei Vorstellungen aus.

Intensivste Vorbereitungen gingen wie jedes Jahr diesem Jahreskonzert voraus. Schließlich galt es für die 45 Sängerinnen und Sänger nicht nur das umfangreiche und anspruchsvolle Programm einzustudieren, sondern dieses auch mit dem Tanzpaar Gregor Höller und Kristina Beck sowie mit den Musikern Jasmin Holzmann-Kiefer und Louis Kiefer abzustimmen. Dementsprechend groß war die Freude und Erleichterung des Chors über die gut gelungenen Vorstellungen und den Applaus des Publikums. Beide Vorstellungen waren insgesamt sehr gut besucht, demzufolge auch in den nächsten Jahren Konzerte mit mehreren Aufführungen angedacht sind. Chorleiterin Ulla Kriebernegg zieht aus künstlerischer Sicht ein sehr zufriedenes Resümee: Unter dem Motto „SING the DANCE“ wurde ein vielseitiges Programm erarbeitet, das sowohl in musikalischer Hinsicht als auch in der Art der Präsentation erfrischend und jung über die Bühne ging und beim Publikum sehr guten Anklang fand."

 

SingtheDance02
SingtheDance01
SingtheDance03
SingtheDance04
SingtheDance05
SingtheDance07
SingtheDance06
SingtheDance08
SingtheDance09